Mitten im Weinviertel direkt an der Schnellstraße S3 zwischen Hollabrunn und Stockerau befindet sich Viendorf, Umgeben von vielen Wanderwegen, schönen Radtouren, urigen Kellergassen und zahlreichen Weingärten. Hier betreiben wir nun in zweiter Generation unseren Heurigenbetrieb.  

Das gemütlich eingerichtete Lokal ist in mehrere Bereiche gegliedert und bietet für ca. 160 Personen Platz zum Plaudern und Genießen.

An schönen warmen Sommerabenden kann man im Garten für 210 Gäste mit herrlichem Blick in die Kellergasse den Sonnenuntergang beobachten.

Bei diesem freundlichen Ambiente werden Sie von uns mit regionalen und


saisonalen, herzhaft, liebevoll zubereiteten Schmankerln und einer Vielzahl an hausgemachten Produkten verwöhnt.

Dazu wählen Sie einen Wein aus eigenem Anbau, der nicht weit vom Lokal seinen Ursprung hat und handgelesen auf schonendste Art in den Keller kommt. Von hier wird er weiterverarbeitet bis er schließlich seinen Genießer erreicht.